hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
dissolution
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2017, 12:15
SPS: Eher Ja

hallo

Beitragvon dissolution » 5. Februar 2017, 13:37

hallo,

ich fange gerade erst an zu begreifen, was da seit Jahren auf dem Papier steht. Persönlichkeitsstörung mit schizoiden Zügen. Ich kämpfe gegen mich seit Jahren an. Will so nicht sein, wie ich bin. Rezidivierende depressive Störung steht da auch immer. Mal wird schizoid durch dissozial und und emotional-instabil ergänzt. Cannabisabusus steht da (der unbestritten zum Kampf gegen mich hinzugehört). Hang zu pathologischem Medienkonsum steht da.

Zu mir selbst:

35, männlich, verheiratet, zwei Kinder, aus dem schönen Ostbelgien. Seit Jahren erwerbsunfähig (oder Invalide wie es hier heißt). Arbeite ein paar Stunden die Woche in nem Kulturzentrum.

Allerdings im Moment auch nicht, da ich den x-ten und auch hoffentlich letzten Kiff-Entzug durchmache...

Grüße
entstanden aus Fernsehfantasien

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 85
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: hallo

Beitragvon Aion » 6. Februar 2017, 06:12

Na, dann viel Erfolg dabei, und eine gute Zeit hier!
Aion

NowhereMan
engagiert
engagiert
Beiträge: 149
Registriert: 8. August 2013, 10:43
SPS: Ja

Re: hallo

Beitragvon NowhereMan » 6. Februar 2017, 14:34

Hallo,

drück dir die Daumen, hab auch lange gebraucht, um mir einzugestehn, dass Kiffen nicht das Wahre für mich ist und um, letztlich, ganz die Finger davon zu lassen ...

Gruß


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste