Lichtgarten

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Lichtgarten
aktiv
aktiv
Beiträge: 55
Registriert: 1. Februar 2017, 00:03
SPS: Ja

Lichtgarten

Beitragvon Lichtgarten » 1. Februar 2017, 01:38

Hallo,
Ich möchte mich als Neuankömmling vorstellen.
Hallo Gestern, Hallo Heute, Hallo Morgen.
Ich hoffe auf interessanten Erfahrungsaustausch und bin auch sonst an so ziemlich allem interessiert :D
Habe meine Diagnose schizoid/schizotyp nach depressiven und panischen Episoden (und klinischer Selbsteinweisung)
seit knapp nem Jahr und lebe seither entspannter in meiner "Wirklichkeits- Bubble" und weiß meine Grenzen besser einzuschätzen.
Habe über die Jahre einiges an Erfahrungen zusammengetragen und auch gute Bewältigungsstrategien entwickelt, so dass ich halbwegs funktional leben kann - diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter - auf der anderen Seite hoffe ich auf ein "Miteinander" der Separierten und bin sehr neugierig, wie ihr so eure Lebenszeit füllt und was ihr für euch als "sinnstiftend" empfindet.
Herzliche Grüße in den in formativen Kosmos :)

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Lichtgarten

Beitragvon Helen » 1. Februar 2017, 12:31

Willkommen , lG Helen


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste