Seite 1 von 1

Kontaktaufnahme

Verfasst: 31. Januar 2017, 19:15
von DieNinni
N'abend zusammen.

Ich bin die Ninni, 28 Jahre alt.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Schizoiden auszutauschen. Vor Jahren wurde mir nach der Diagnostik bei einer Therapeutin neben meinen mir bekannten Schwierigkeiten mitgeteilt, dass ich starke Tendenzen zur schizoiden (sowie paranoiden) PS hätte. Sie war diesbezüglich aber derart unerfahren, dass sie mir aus einem Buch vorlesen musste, was die SPS überhaupt ist....konnte mir selbstverständlich nicht weiterhelfen.
Während eines langen Klinikaufenthaltes wurde der starke Verdacht auf eine Autismus-Spektrum-Störung geäußert; und dass man mir nicht weiterhelfen könne.

Ich habe bereits Kontakt zu einer Spezialambulanz bzgl. ASS, aber der Termin für das Erstgespräch findet irgendwann im August erst statt.

So versuche ich erstmal für mich auszumachen und abzugrenzen, womit ich mich identifizieren kann bzw. muss.


Also "hi" und bis bald :peace:

Re: Kontaktaufnahme

Verfasst: 31. Januar 2017, 19:41
von Helen
Willkommen Ninni, komm erst mal an.

Re: Kontaktaufnahme

Verfasst: 1. Februar 2017, 14:07
von Lichtgarten
Hallo Ninni, willkommen im Forum.

Re: Kontaktaufnahme

Verfasst: 1. Februar 2017, 16:03
von DieNinni
Hi ihr
Danke fürs Willkommenheißen :)