Kontaktaufnahme

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
DieNinni
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2017, 17:44
SPS: Vielleicht

Kontaktaufnahme

Beitragvon DieNinni » 31. Januar 2017, 19:15

N'abend zusammen.

Ich bin die Ninni, 28 Jahre alt.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Schizoiden auszutauschen. Vor Jahren wurde mir nach der Diagnostik bei einer Therapeutin neben meinen mir bekannten Schwierigkeiten mitgeteilt, dass ich starke Tendenzen zur schizoiden (sowie paranoiden) PS hätte. Sie war diesbezüglich aber derart unerfahren, dass sie mir aus einem Buch vorlesen musste, was die SPS überhaupt ist....konnte mir selbstverständlich nicht weiterhelfen.
Während eines langen Klinikaufenthaltes wurde der starke Verdacht auf eine Autismus-Spektrum-Störung geäußert; und dass man mir nicht weiterhelfen könne.

Ich habe bereits Kontakt zu einer Spezialambulanz bzgl. ASS, aber der Termin für das Erstgespräch findet irgendwann im August erst statt.

So versuche ich erstmal für mich auszumachen und abzugrenzen, womit ich mich identifizieren kann bzw. muss.


Also "hi" und bis bald :peace:

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Kontaktaufnahme

Beitragvon Helen » 31. Januar 2017, 19:41

Willkommen Ninni, komm erst mal an.

Benutzeravatar
Lichtgarten
aktiv
aktiv
Beiträge: 55
Registriert: 1. Februar 2017, 00:03
SPS: Ja

Re: Kontaktaufnahme

Beitragvon Lichtgarten » 1. Februar 2017, 14:07

Hallo Ninni, willkommen im Forum.

DieNinni
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2017, 17:44
SPS: Vielleicht

Re: Kontaktaufnahme

Beitragvon DieNinni » 1. Februar 2017, 16:03

Hi ihr
Danke fürs Willkommenheißen :)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste