Banditin

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Banditin
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 26. Januar 2017, 21:27

Banditin

Beitragvon Banditin » 26. Januar 2017, 21:51

Hi.... also ich bin.... ähm- eigentlich ich... ich bin ziemlich unerfahren im Austausch mit anderen...hab mich im Forum auch noch nicht umgesehen- deshalb bewege ich mich auf einem neutralen Untergrund.... ich kann eine konventionelle Unterhaltung führen (und manchmal, sehr selten, wahnsinnig spannende unkonventionelle Unterhaltungen), und bin durchaus in der Lage in gewissen Situationen sehr sympathisch zu wirken, aber das Wissen dass man nicht so ist, wie andere knabbert... Wer von euch hat mehr zu erzählen als ich ;-) LG

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 89
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Banditin

Beitragvon Aion » 27. Januar 2017, 06:49

Hallo Banditin,
und herzlich willkommen im Forum. Deine Worte machen neugierig auf einen weiteren Austausch.
LG
Aion

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Banditin

Beitragvon Helen » 27. Januar 2017, 07:20

Herzlich willkommen, wir hören sicher wieder voneinander.LG Helen

Banditin
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 26. Januar 2017, 21:27

Re: Banditin

Beitragvon Banditin » 29. Januar 2017, 01:41

Hi Helen, hi Aion. Ich kann weder auf meine privaten Nachrichten zurück greifen, noch kann ich einen Admin informieren. Könnt ihr mir helfen... LG

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 89
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Banditin

Beitragvon Aion » 29. Januar 2017, 14:59

Habe in den Forenregeln nichts Einschlägiges gefunden. Eventuell liegt es daran, dass Du noch keine sieben Beiträge verfasst hast.
Dann müsste es ja bald gehen.
LG
Aion

Benutzeravatar
Nebelwald
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 24. Januar 2017, 16:18
SPS: Eher Ja
Wohnort: Berlin

Re: Banditin

Beitragvon Nebelwald » 29. Januar 2017, 18:42

Hallo Banditin,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch neu hier^^
Wegen den PNs hab ich keine Ahnung, ich werde dir eine schreiben.
Ich wünsche dir viel Spaß hier :blumengabe:

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Banditin

Beitragvon Helen » 29. Januar 2017, 18:48

Hallo,Banditin,Aion hat glaub ich recht. Es liegt an deinen fehlenden Beiträgen.LG Helen

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Banditin

Beitragvon Schattentanz » 31. Januar 2017, 03:28

Banditin hat geschrieben:Hi Helen, hi Aion. Ich kann weder auf meine privaten Nachrichten zurück greifen, noch kann ich einen Admin informieren. Könnt ihr mir helfen... LG

Das liegt HIERAN .
Wenn du über 7 Beiträge hast, bist du davon nicht mehr betroffen.

p.s.
Willkommen im Forum. :Ballon:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste