kurze Vorstellung, Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Unicorn
interessiert
interessiert
Beiträge: 22
Registriert: 25. Januar 2017, 14:32
SPS: Nein

kurze Vorstellung, Hallo

Beitragvon Unicorn » 25. Januar 2017, 14:39

Hallo Zusammen,

Ich bin weiblich, jung, nicht mehr all zu jung und interessiere mich sehr für diese Persönlichkeitsstruktur.

Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung etwas über den Umgang zu lernen und auch endlich zu verstehen.
Mein bester Freund ist glaube ich davon betroffen, jedenfalls erklärt dies seine ganzen Verhaltensweisen. Ich kenne ihn nun seit drei Jahren, nun endlich habe ich das Gefühl ihn "durchschaut" zu haben und so viele Verletzungen hätten mir erspart bleiben können.

Ich denke ich werde mich eher still im Hintergrund aufhalten und Mal Fragen stellen wenn ich welche habe.

liebe Grüsse
Unicorn

Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste