Kurze Vorstellung/ Ambivalenter Charakter

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Diogenes27
interessiert
interessiert
Beiträge: 33
Registriert: 9. Januar 2017, 00:21
SPS: Vielleicht

Kurze Vorstellung/ Ambivalenter Charakter

Beitragvon Diogenes27 » 9. Januar 2017, 04:00

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich wollte mich einer Sozialen Konvention beugen und mich trotz der Verwendung von Emotes der Gemeindetestweise anschließen.

Person:

Ich bin maennliche 27 Jahre alt arbeite im Sozialen Bereich. ( bin in der zweiten Ausbildung habe zurzeit ein Energie Problem was daraus konsultiert das mir leider zu wenig egal ist...und ich mich nicht zurueck ziehen kann )

Erst einmal;
kein Interesse an einer Kontakt aufnahme.

Warum ich so ein Forum besuche :

durch eine schwarz/weis schattierte Kindheit bekam ich den Stempel schizoid(innerhalb einer kjp). Bis vor etwa 5 Jahren lehnte ich diese Diagnose ab bis ich im Rahmen meiner Selbstreflexion auf das Buch "Grundformen der Angst" von Fritz Riemann traf. Da diese Darstellung mir einleuchtender erschien beschaeftigte ich mich etwas mit den Thema und denke das ich schizoide zuege habe.

Z.b.
Auf Feiern suche ich oft fuer mehrere Minuten mit unterschiedlichen ausreden das weite komme dann nach 15 min wieder.

bin unfähig Smalltalk zu betreiben

werde als sehr polarisierend , arrogant und komisch beschrieben.Ich bin ein der Leute die oft vergessen hallo und tschüss zu sagen.

Dio

MirrorMirror
erfahren
erfahren
Beiträge: 417
Registriert: 30. Mai 2015, 16:34
SPS: Eher Ja

Re: Kurze Vorstellung/ Ambivalenter Charakter

Beitragvon MirrorMirror » 10. Januar 2017, 17:21

Diogenes27 hat geschrieben:Auf Feiern suche ich oft fuer mehrere Minuten mit unterschiedlichen ausreden das weite komme dann nach 15 min wieder.

bin unfähig Smalltalk zu betreiben

werde als sehr polarisierend , arrogant und komisch beschrieben.Ich bin ein der Leute die oft vergessen hallo und tschüss zu sagen.


Einen wunderschönen guten Abend und hallo.

Verschiedenste Leute verschwinden auch so und sei es nur für ein paar sexuelle Ausschweifungen :peace: Das ist also mal nix von Bedeutung.
Small Talk kann man lernen. Viele können das nicht. Auch das ist damit kein zwingendes Merkmal.
Polarisierend, sprich von den einen geliebt, von den anderen gehasst, das gehört zu vielen Machern und Blendern dazu. Wer ist nicht manchmal komisch/merkwürdig? Die Arroganz, manchmal muss das einfach sein.
Sonst noch was? :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste