Neu hier ...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Themis

Neu hier ...

Beitragvon Themis » 27. Dezember 2016, 21:00

Hallo und guten Abend,

nachdem ich hier ein wenig im offenen Bereich gestöbert hatte, habe ich mich nun registriert und stelle mich kurz vor.

Die Diagnose SPS habe ich erst seit einigen Wochen, was mich aber nicht besonders überrascht hat. Hat sich eher so aus einer Therapie ergeben ... Aber ob ich nun dieses "Etikett" auf der Stirn habe oder nicht, beim Lesen auf dieser Site finde ich mich sehr häufig wieder und denke, ich passe hier gut her. :alien:

Na ja, das soll als Vorstellung erstmal reichen. Ich freue mich auf interessanten Austausch!

Viele Grüße aus Franken und allen eine möglichst entspannte Zeit zwischen den Jahren :teufel: ,

Themis.

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Neu hier ...

Beitragvon Helen » 29. Dezember 2016, 06:34

Herzlich willkommen, Themis. :winken:

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Neu hier ...

Beitragvon Ambivalenz » 6. Januar 2017, 22:05

Ein wenig spät, aber: Willkommen! :grüner hut:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Themis

Re: Neu hier ...

Beitragvon Themis » 7. Januar 2017, 07:50

Danke! :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste