Auf Wiedersehen!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Trinity
interessiert
interessiert
Beiträge: 31
Registriert: 1. November 2015, 12:47
SPS: Eher Ja

Auf Wiedersehen!

Beitragvon Trinity » 11. Dezember 2016, 22:44

Ich möchte hiermit um die Löschung meines Accounts bitten.

Aber zuvor möchte ich euch noch allen Danke sagen, da mir dieses Forum sehr viel weitergeholfen hat. Anfangs dachte ich, ich hätte SPS, aber dank einiger Beiträge wurde mir klar dass ich doch eher eine selbstunsichere PS habe.
Des weiteren fand ich es auch schön hier interessante Personen kennen zu lernen, welche die selben Interessen haben wie ich.

Also dann, alles Gute und vielen Dank für alles :winken:
"As long as you live, keep learning how to live." - Seneca

Benutzeravatar
cerebrum
erfahren
erfahren
Beiträge: 331
Registriert: 2. November 2014, 01:03
SPS: Ja

Re: Auf Wiedersehen!

Beitragvon cerebrum » 12. Dezember 2016, 00:00

Alles gute!

Wir waren Freunde und sind uns fremd geworden. Aber das ist recht so, und wir wollen's uns nicht verhehlen und verdunkeln, als ob wir uns dessen zu schämen hätten. Wir sind zwei Schiffe, deren jedes sein Ziel und seine Bahn hat; wir können uns wohl kreuzen und ein Fest miteinander feiern, wie wir es getan haben - und dann lagen die braven Schiffe so ruhig in einem Hafen und in einer Sonne, daß es scheinen mochte, sie seien schon am Ziele und hätten ein Ziel gehabt. Aber dann trieb uns die allmächtige Gewalt unserer Aufgabe wieder auseinander, in verschiedene Meere und Sonnenstriche, und vielleicht sehen wir uns nie wieder - vielleicht auch sehen wir uns wohl, aber erkennen uns nicht wieder: die verschiedenen Meere und Sonnen haben uns verändert! Daß wir uns fremd werden mußten, ist das Gesetz über uns: eben dadurch sollen wir uns auch ehrwürdiger werden! Eben dadurch soll der Gedanke an unsere ehemalige Freundschaft heiliger werden! Es gibt wahrscheinlich eine ungeheure unsichtbare Kurve und Sternenbahn, in der unsere so verschiedenen Straßen und Ziele als kleine Wegstrecken einbegriffen sein mögen - erheben wir uns zu diesem Gedanken! Aber unser Leben ist zu kurz und unsere Sehkraft zu gering, als daß wir mehr als Freunde im Sinne jener erhabenen Möglichkeit sein könnten. - Und so wollen wir an unsere Sternenfreundschaft glauben, selbst wenn wir einander Erdenfeinde sein müßten.
The world's smartest man poses no more of a threat to me than does its smartest termite.

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Auf Wiedersehen!

Beitragvon Indigocat » 12. Dezember 2016, 13:11

Hallo Trinity, das ist schade. Wünsche dir ebenfalls alles Gute. :)
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 422
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Auf Wiedersehen!

Beitragvon Headmatter » 12. Dezember 2016, 16:11

Alles Gute auch von mir.
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Auf Wiedersehen!

Beitragvon sdsdsdsv » 12. Dezember 2016, 19:33

Letzten Endes sind das nur Fachbegriffe, welcher der Komplexität eines Menschen kaum gerecht werden. Trotzdem alles Gute.

Admin ist übrigens verständigt. Z. Z. ist um die Weihnachtszeit viel zu tun. Deiner Bitte wird aber sicherlich bald entsprochen werden.

Benutzeravatar
Trinity
interessiert
interessiert
Beiträge: 31
Registriert: 1. November 2015, 12:47
SPS: Eher Ja

Re: Auf Wiedersehen!

Beitragvon Trinity » 12. Dezember 2016, 22:43

Danke euch!
"As long as you live, keep learning how to live." - Seneca


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste