ist dieses forum nicht ein widerspruch in sich?

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
bob
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2016, 16:38
SPS: Ja

Re: ist dieses forum nicht ein widerspruch in sich?

Beitragvon bob » 5. Januar 2017, 14:10

Dark Lost bist du noch da?

Yuki
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 11. Januar 2017, 17:40
SPS: Nein

Re: ist dieses forum nicht ein widerspruch in sich?

Beitragvon Yuki » 12. Januar 2017, 21:18

Nicht umsonst werden psychische Krankheiten oft als "Störungen" bezeichnet...
Wir sind eine Störung, denn wir stören die Gesellschaft.
Wir funktionieren einfach nicht in diesem System.

Aber nicht die anderen leiden darunter. Sondern wir selbst. Und unser eigenes Leben.
Denn es wird erwartet, dass wir uns anpassen.

Und tun wir das nicht... landen wir als Resultat in Foren wie diesen ;)
Zuletzt geändert von Yuki am 19. Januar 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Diogenes27
interessiert
interessiert
Beiträge: 33
Registriert: 9. Januar 2017, 00:21
SPS: Vielleicht

Re: ist dieses forum nicht ein widerspruch in sich?

Beitragvon Diogenes27 » 14. Januar 2017, 13:49

Kann etwas was Wiederspruechlich sein und seinen Zweck erfuellen? Kann es je nach Blickwinkel und empirischen Erfahrungen auch bei dem logistischen Individuen zu unterschiedlichen Interpretation kommen?

Koennen zwei Aussagen gleichzeitig richtig und falsch sein ? Wenn ja kommt es wohl auf den Kontext und Blickwinkel an...

Schon eine Frage wie sie hier gestellt wird wuerde nach einigen "logischen "Theorien der paedagogik als Wunsch einer Interaktion interpretiert werden( wenn man dann noch individuen unterstellt, dass sie nur etwas tun wenn es einen Grund gibt...koennte man davon ausgehen das es wiederspruechlich sein koennte ueberhaupt etwas unter der praemisse zu tun.)



@bob steckt nicht ein Teil der Antworten in deinen Fragen ? ( ich gehe davon aus, dass du bewusst etwas gesucht hast/ bewusst handelst) Das Ergebnis deiner Frage ist eine Interaktion ( was zu erwarten war). Folglich musstest du sie erwarten und wuenschen. ( wenn du sie nun nicht willst ist das aber wiederspruechlich) . Vielleicht hast du dir damit deine Frage selbst beantwortet.

@sdsdsdsv sorry das ich dein Argument Inhaltlich kopiere


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste