Hallo, ich bin neu

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Headmatter
erfahren
erfahren
Beiträge: 421
Registriert: 2. Juni 2015, 09:23
SPS: Eher Ja

Re: Hallo, ich bin neu

Beitragvon Headmatter » 7. November 2016, 15:53

Zum Alter hier im Forum: viewtopic.php?f=22&t=1281

Freunschaften funktionieren meiner persönlichen Erfahrung nach mit Menschen, die ähnlich ticken, d.h. die ein ähnlich hohes Maß an Distanz schätzen wie ich & für die es "normal" ist, wenn wochen- oder monatelang Funkstille herrscht.

Welche Interessen hast Du denn? Braucht's dafür andere?
"T. H. White always took great pains to be gentle precisely because he wanted to be cruel."

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 144
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Hallo, ich bin neu

Beitragvon Helen » 7. November 2016, 16:28

Herzlich willkommen,moun.
Auch mir geht es ähnlich wie dir, aber ich habe inzwischen Hobbys, wo ich nicht unbedingt andere Menschen brauche.Ich bin HSP und habe eine SPS.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste