Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
zerofcksgiven
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 5. November 2016, 18:19
SPS: Vielleicht

Vorstellung

Beitragvon zerofcksgiven » 5. November 2016, 18:38

Hallo.

Ich bin 18 Jahre alt und neu hier, nicht nur in diesem Forum und Foren allgemein, sondern auch beim F60.1 Thema.

Ich habe sehr früh festgestellt, dass ich anders denke und fühle (soweit es eben überhaupt vorkommt) als meine Mitmenschen und bin mit meinem Verhalten auch schon oft angeeckt, hat ich aber nicht weiter gejuckt. Ich bin gerade im 3. Semester meines Psychologiestudiums und habe beim Durchstöbern des ICD 10s einen interessanten und überraschender Weise exakt auf mich maßgeschneiderten Eintrag entdeckt. Leidensdruck habe ich bisher nicht wirklich verspürt, es gab lediglich einige Vorkommnisse, die jedoch mein Studium nun erschweren und das ist nervig.
In ein paar Tagen habe ich meinen ersten Termin bei unserer Hochschulpsychologin, einerseits würde ich ihr gerne alles auf einmal sagen, andererseits würde ich am liebsten gar nicht hingehen.

Bingewatching von Autobahnvideos auf YT und das Ausdenken ganzer Romane in meinem Kopf sind meine Hobbys.

Tschüss.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Vorstellung

Beitragvon knallschnute » 6. November 2016, 12:31

Hallo zerofcksgiven,

willkommen im Forum und vielen Dank für deine kurze Vorstellung! :winken:

Wenn du magst, steht dir unser Forum mit vielen Themenbereichen zur Verfügung! So kannst du z.B. mit uns über die Vorkommnisse reden, die dir das Psychologiestudium erschweren, oder was du deiner Hochschulpsychologin sagen möchtest und was dir im Hinblick auf das Gespräch mit dieser Sorgen bereitet. (Usw... usf... )

Liebe Grüße,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste