Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Aurion
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2016, 15:55
SPS: Ja

Hallo

Beitragvon Aurion » 1. November 2016, 16:11

hallo,
ich bin pole, studiere noch jetzt und nach meinem studium will ich nach deutschland ziehen dort gut bezahlte in meinem beruf arbeit zu finden und vielleicht auch mein leben neu anzufangen. ich bin auf dieses forum ganz zufallig gestoBen, indem ich im internet nach etwas uber unsere storung gesucht habe. ich wurde von einem psychiater vor 3 jahren diagnostiziert, als ich mich mit schwerer depression meldete die vor allem durch alleinsein und emotionelle kuhle anderen gegenuber ausgelost wurde. nichts hat sich grundsatzlich geandert, vielleicht habe ich mehr motivation zum lernen, das tue ich doch alleine und lebe immer noch etwas geistig eingeschrankt. zugegeben, ich habe hier ein paar berichte gelesen mit denen ich leicht idenfitizieren kann. freut mich euch weiter zu lesen

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hallo

Beitragvon Schattentanz » 2. November 2016, 23:03

Hallo Aurion,

willkommen im Forum. :Ballon:

Freundliche Grüße
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Helen » 3. November 2016, 06:24

Herzlich willkommen bei uns. LG Helen


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste