will mich endlich mal vorstellen, die Lotte ;)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Lotte
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 16. November 2012, 11:44
SPS: Eher Ja

will mich endlich mal vorstellen, die Lotte ;)

Beitragvon Lotte » 12. Januar 2013, 13:23

hey, ihr

ich bin ja nun schon ne Weile hier angemeldet, habs aber nie geschafft mal was zu schreiben,und inzwischen n ziemlich schlechtes Gewissen deswegen, v.a. da Kontakt und Zusammenarbeit mit der Betreiberin hier schon sehr fruchtbar waren ( eigene Website).

ich bin auch auf Umwegen hier rauf gestoßen, gelesen hab ich schon ein bischchen, und nu hoff ich in Zukunft auch mal zum Schreiben zu kommen.

möcht auf diesem Weg nochmal ausdrücken, das ich die site und ihre Inhalte als sehr gelungen und wertvoll im Netz empfinde.

lieben Gruß, die Lotte :glück:

Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste