leidensgenosse stellt sich kurz vor

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
der Extreme
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 6. September 2016, 14:20
SPS: Ja

leidensgenosse stellt sich kurz vor

Beitragvon der Extreme » 6. September 2016, 14:50

hallo an alle,

nachdem mein leben irgendwann vollkommen aus den fugen geraten war und ich mich dann 2010
selbst in eine klinik einweisen ließ, bekam ich dann die diagnose SPS, was zunächst meine fragen klärte.

aber erst so richtig begriffen habe ich das erst, seit ich medis nehme (2jahre). ich kann mir das kaum noch
vorstellen wie das davor war und das ist auch besser so. aber das jetztige leben ist . . wie es ist..

mal schauen vieleicht bringt mir das reden,schreiben hier mit euch etwas frieden in meinem leben.
auf jedenfall wünsche ich euch mal nur das beste und vieleicht schreibt man sich ja.

:peace:
Gesetz 1 - traue niemand der Geld an dir verdient.
Gesetz 2 - mein bauch sagt mir wann ich hunger habe und nicht mein Kopf

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: leidensgenosse stellt sich kurz vor

Beitragvon tournesol » 8. September 2016, 15:14

Herzlich Willkommen Extremer ! L.G.Tournesol

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: leidensgenosse stellt sich kurz vor

Beitragvon Helen » 9. September 2016, 08:16

Sei willkommen,Extremer.LG Helen

Winter
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dezember 2013, 18:58
SPS: Ja

Re: leidensgenosse stellt sich kurz vor

Beitragvon Winter » 23. September 2016, 09:52

Willkommen.

Was für Medikamente nimmst Du ?


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste