Seite 1 von 2

User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 31. Dezember 2012, 09:16
von Admin
Solitarian

Gründe: Mehrfacher Verstoß gegen Punkt 3 der Forenregeln und teils provokative Beiträge, deren Inhalt nichts mit den Themen der Threads oder Postings zu tun haben und die eine Rechtschreibung - trotz Hilfe über das integrierte, automatische Rechtschreibprogramm - vorweisen, bei der man sehr stark annehmen muss, dass dieser User andere Mitglieder dieses Forums, ja das Forum selbst scheinbar nicht ganz ernst nimmt.

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 23. Februar 2013, 14:11
von Admin
Anarch...

...bat um Löschung seines Account.
Wir wünschen alles Gute.

LG
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 7. April 2013, 21:06
von Admin
Mensch...

Hat auf eigenen Wunsch dieses Forum verlassen.

Wir wünschen alles Gute :glück: und bedanken uns bei diesem User für seine informativen Beiträge!

Beste Grüße
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 19. April 2013, 18:44
von Admin
Ella...

möchte uns wieder verlassen.
Wir wünschen auf diesem Wege noch alles Gute!

Grüße
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 20. April 2013, 09:03
von Admin
Nun möchte uns auch "lauf" verlassen...

Ich möchte an dieser Stelle offiziell anmerken, dass eine schriftliche Abmeldung vom Administrator nicht notwendig ist, da man den Account auch einfach ruhen lassen kann. In letzter Zeit häuften sich nun die Abmeldungen und weil es für mich einen gewissen Aufwand bedeutet, vielleicht so manches Mitglied auch verunsichert, werde ich in diesem Thread User, die von sich aus gehen wollen nicht mehr verabschieden.

Hier stehen fortan nur noch Erklärungen zu Mitgliedern, die wegen Regelverstößen gelöscht/gesperrt wurden.

Lieben Gruß
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 1. Juli 2013, 23:18
von Admin
Hidden...

wurde wegen mehrfacher Registrierung gesperrt, sein Zweitaccount "Sunshinec" des Weiteren umgehend gelöscht.

Lieben Gruß
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 21. April 2014, 15:38
von Admin
Papagei...

hat uns aus eigenem Wunsch verlassen.

Gruß,
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 22. April 2014, 08:32
von Admin
Marie...

verlässt auf eigenen Wunsch das Forum.
(Anmerkung: Bei Papagei und Marie wird dies hier nochmals veröffentlicht, damit keine Gerüchte aufkommen. Es wurde keiner einfach entfernt - beide User wollten das so.)

Beste Grüße,
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 15. September 2016, 20:23
von Admin
Lightness...

der User hat um Löschung seines Profils gebeten.
Wir bedauern das sehr und wünschen alles Gute!

Liebe Grüße,
Admin

Re: User die gelöscht/gesperrt wurden...

Verfasst: 6. November 2020, 17:59
von sdsdsdsv
Thorbelino wurde wegen Beleidigung und einen rechten Spruch dauerhaft gesperrt.

:gefangen:

Wir werden diesen Thread nun aktuell halten, um euch mehr Transparenz zu bieten.