Was ist das bloß?

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Deathmanshand
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juni 2016, 05:27
SPS: Ja

Re: Was ist das bloß?

Beitragvon Deathmanshand » 28. Juni 2016, 20:15

"nach dem Motto: Wenn man sich selbst die beste Gesellschaft ist, wozu sich verbiegen, um irgend einem Sozialideal nachzurennen?" das ist mir zu einfach, der Weg des geringsten Widerstands. Ich glaube nicht, daß das die beste Lösung ist. Einfach hinnehmen was man nicht ändern kann oder will. Ich kann verstehen, das man sich wie ein Einsiedlerkrebs verkriecht, nur ist das die Lösung? Meine letzten Tage verbringe ich wie immer damit Probleme der anderen zu lösen, nur meine eigenen bekomme ich nicht in den Griff. Dieses Stagnation macht mich wahnsinnig, dazu mal schlafen mal nicht, mal hunger mal nicht. Überhaupt nichts Gleichbleibendes "nichts", so langsam aber sicher macht es mich wahnsinnig. Ich stelle fest alles was ich mache ist künstlich, das "Guten Morgen" am Morgen, das "Bitte und Dankeschön" beim Bäcker usw. usw. usw.

Letzten Donnerstag und Freitag war es richtig warm (heiss), ich habe es nicht mal mehr realisiert. Ich habe meine Arbeit ohne Rücksicht auf mich oder andere erledigt, die Probleme gelöst, das nächste gesichtet und weiter. "WAS IST BLOSS LOS?"


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste