Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Wetapunga

Hallo

Beitragvon Wetapunga » 11. Juni 2016, 16:04

Hallo,

ich wollte nicht einfach so hereinplatzen, sondern zumindest einmal laut geben und mein Dasein anzeigen.

Ich selber bin nicht schizoid, habe aber Jemanden in meinem direkten Umfeld, weswegen ich mich gerne mehr informieren möchte, da es doch ab und zu schwierige Punkte gibt.

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende

Wetapunga

SKuriosum
aktiv
aktiv
Beiträge: 82
Registriert: 1. Juni 2016, 14:01
SPS: Ja
Wohnort: Halle

Re: Hallo

Beitragvon SKuriosum » 11. Juni 2016, 18:45

Herzlich willkommen! :winken:
Ich hoffe, Du findest hier die Hilfe, die Du benötigst. :)
Auch eine 99,9%ige Sicherheit beherbergt 100% Ungewissheit.

Benutzeravatar
kfm
interessiert
interessiert
Beiträge: 19
Registriert: 29. Juni 2016, 01:24
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon kfm » 2. Juli 2016, 07:10

Ein Willkommen auch von mir, bin auch neu im Forum und zufällig auch gerade ins Wochenende gestartet, nach der Nachtschicht.

Wetapunga hat geschrieben:Ich selber bin nicht schizoid, habe aber Jemanden in meinem direkten Umfeld, weswegen ich mich gerne mehr informieren möchte, da es doch ab und zu schwierige Punkte gibt.


Könntest du ein paar Punkte auflisten? Würde selbst gerne wissen, wie ich evtl. von außen auf andere wirken könnte. Bei mir ist es wohl ernst, abgeschottet, arrogant, zurückgezogen, evtl. sogar angstauslösend als einige Beispiele, wobei ich komplett anders bin, wenn die richtigen Persönlichkeiten da sind.

Sodala
engagiert
engagiert
Beiträge: 178
Registriert: 13. September 2015, 18:29
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Sodala » 2. Juli 2016, 20:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsch Dir, dass Dir das ein oder andere, oder der ein oder andere weiterhelfen kann.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste