Seite 1 von 1

Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 24. Dezember 2012, 05:08
von Solitarian
Hallo, ich wollte mich hier vorstellen. Ich habe auch SPS (Schon seit geraumer zeit) und mache deswegen auch eine Therapie. Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen oder weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin leider oft kurz angebunden weil ich das mit der Kommunikation nicht richtig gelernt habe und auch wenig Übung darin habe. Ich breche oft immer abrupt die Kontakte ab :( aber ich werde mir mühe geben.

Alles liebe Euer
Solitarian :winken:

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 24. Dezember 2012, 07:47
von sdsdsdsv
[align=justify]Herzlich willkommen, Solitarian. Es scheint, als seist du hier genau richtig. Sei unbesorgt, dass mit der Kommunikation kriegen wir schon hin, dein Eingangsposting macht doch schon einen sehr guten Eindruck.

Dein Avatar funktioniert aber offenbar nicht. Wenn du Hilfe brauchst (mir z. B. zeigst, welches Bild es sein soll), kümmere ich mich darum.[/align]

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 24. Dezember 2012, 13:15
von Solitarian
:) Hallo sdsdsdsdsd

Danke für deine Willkommens Grüße. Was ist denn mit meinen Avater? Sieht man den nicht richtig?

Alles liebe Solitarian

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 24. Dezember 2012, 14:18
von sdsdsdsv
Nur ein geteiltes Bild mit dem Titel "Benutzeravatar", jedenfalls bei mir. Das lässt sich aber schnell beheben und ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Wenn ich drüber nachdenke ist es sogar ganz clever und passt gut in das Grundkonzept dieses Forums...

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 25. Dezember 2012, 20:00
von Mod-Team
Hallo und Willkommen im Forum, Solitarian!

Die letzten Beiträge von dir und Sdsdsdsv wurden gelöscht.
Wir bitten um Verständnis, dass es hier lediglich um die Vorstellung neuer User geht und nicht implizit um Fotos bzw. Webseiten, die dazu nicht einmal deutschsprachig sind und deren Inhalt wir daher nicht nachvollziehen können!
Du kannst hier gerne noch ein wenig von dir berichten oder je nach Themengebiet dich in den verschiedenen Foren zu den jeweiligen Themen beteiligen.

Beste Grüße
Mod-Team

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 30. Dezember 2012, 10:42
von tournesol
Ein verspätetes herzlich Willkommen , lieber Solitarian :) auch von mir noch

L.G,Tournesol

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 30. Dezember 2012, 22:51
von Solitarian
So kurz wie ich hier bin, muss ich auch schon rebelieren. SDSDSDSV hat mir doch angebohten dass mit den Avaterbild in ordnung zu bringen. Ich hatte doch nur die internetseite gezeigt wo ich das her habe.... und zusätzlich erwähnt das das wirklich gut und tüpische bilder von schizoiden sind. Warum wird sowas denn hier gelöscht

Ich bin richtig enteuscht jetzt und traurig

Das sind doch wirklich autentische bilder.. oder nicht..

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Verfasst: 30. Dezember 2012, 22:54
von Solitarian
:( Hallo turnesol