Hallo, ich bin auch Neu hier

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Solitarian

Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon Solitarian » 24. Dezember 2012, 05:08

Hallo, ich wollte mich hier vorstellen. Ich habe auch SPS (Schon seit geraumer zeit) und mache deswegen auch eine Therapie. Ich würde mich gerne hier mit Euch austauschen oder weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin leider oft kurz angebunden weil ich das mit der Kommunikation nicht richtig gelernt habe und auch wenig Übung darin habe. Ich breche oft immer abrupt die Kontakte ab :( aber ich werde mir mühe geben.

Alles liebe Euer
Solitarian :winken:

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1214
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon sdsdsdsv » 24. Dezember 2012, 07:47

[align=justify]Herzlich willkommen, Solitarian. Es scheint, als seist du hier genau richtig. Sei unbesorgt, dass mit der Kommunikation kriegen wir schon hin, dein Eingangsposting macht doch schon einen sehr guten Eindruck.

Dein Avatar funktioniert aber offenbar nicht. Wenn du Hilfe brauchst (mir z. B. zeigst, welches Bild es sein soll), kümmere ich mich darum.[/align]
An unconventional mind / Was your ticket to die / You might find yourself in love / With your dot in the sky

Solitarian

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon Solitarian » 24. Dezember 2012, 13:15

:) Hallo sdsdsdsdsd

Danke für deine Willkommens Grüße. Was ist denn mit meinen Avater? Sieht man den nicht richtig?

Alles liebe Solitarian

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1214
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon sdsdsdsv » 24. Dezember 2012, 14:18

Nur ein geteiltes Bild mit dem Titel "Benutzeravatar", jedenfalls bei mir. Das lässt sich aber schnell beheben und ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Wenn ich drüber nachdenke ist es sogar ganz clever und passt gut in das Grundkonzept dieses Forums...
An unconventional mind / Was your ticket to die / You might find yourself in love / With your dot in the sky

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 28
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon Mod-Team » 25. Dezember 2012, 20:00

Hallo und Willkommen im Forum, Solitarian!

Die letzten Beiträge von dir und Sdsdsdsv wurden gelöscht.
Wir bitten um Verständnis, dass es hier lediglich um die Vorstellung neuer User geht und nicht implizit um Fotos bzw. Webseiten, die dazu nicht einmal deutschsprachig sind und deren Inhalt wir daher nicht nachvollziehen können!
Du kannst hier gerne noch ein wenig von dir berichten oder je nach Themengebiet dich in den verschiedenen Foren zu den jeweiligen Themen beteiligen.

Beste Grüße
Mod-Team

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 970
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon tournesol » 30. Dezember 2012, 10:42

Ein verspätetes herzlich Willkommen , lieber Solitarian :) auch von mir noch

L.G,Tournesol

Solitarian

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon Solitarian » 30. Dezember 2012, 22:51

So kurz wie ich hier bin, muss ich auch schon rebelieren. SDSDSDSV hat mir doch angebohten dass mit den Avaterbild in ordnung zu bringen. Ich hatte doch nur die internetseite gezeigt wo ich das her habe.... und zusätzlich erwähnt das das wirklich gut und tüpische bilder von schizoiden sind. Warum wird sowas denn hier gelöscht

Ich bin richtig enteuscht jetzt und traurig

Das sind doch wirklich autentische bilder.. oder nicht..

Solitarian

Re: Hallo, ich bin auch Neu hier

Beitragvon Solitarian » 30. Dezember 2012, 22:54

:( Hallo turnesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste