Hallo Leute KesselGerd mein Name

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
KesselGerd
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2016, 14:06
SPS: Ja
Wohnort: Mühlhausen (Thür)/Würzburg

Hallo Leute KesselGerd mein Name

Beitragvon KesselGerd » 13. April 2016, 14:33

Hallo,

meine Psychiaterin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Nach langen suchen habe ich endlich ein Forum gefunden.
Ich persönlich lebe mit der Diagnose seit 4 Jahren also 2012. Habe aber die schlimmsten Zeiten überwunden und bin auch seit knapp einem Jahr in einer festen Beziehung. Aber zurück zum Thema, als ich damals die Diagnose einer Schizoiden Persönlichkeit bekommen hab, perlte das an mir ab, aber nach einem Jahr als mich meine Psychiaterin darauf aufklärte war das ein Schock. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und arrangiert. Das war mitten im Studium, das ich aufgrund der Schlaflosigkeit abgebrochen hab. Tja bin dank der Medikamente gut eingestellt.

Das war es erstmal von meiner Seite aus.

Grüße KesselGerd

Benutzeravatar
Yurei
interessiert
interessiert
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2014, 23:19
SPS: Ja

Re: Hallo Leute KesselGerd mein Name

Beitragvon Yurei » 17. April 2016, 12:25

Hallo KesselGerd und Willkommen hier im Forum :Blümelein:

Schade, dass die Aufklärung der SP für dich ein Schock war.. Ist ja keine todbringende Krankheit :verwirrt:


LG :katze:
It's only in my mind, not real life - No, I must be dreaming. (Amy Lee)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste