ALso da wär ich

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
KrachBumm

ALso da wär ich

Beitragvon KrachBumm » 23. Dezember 2012, 15:49

Sehr geehrte gleichgesinnte,

Es fällt mir nicht leicht hier einfach so hereinzuplatzen aber wo sonst.

Meine PS wurde etwa vor einem Halbem Jahr festgestellt. Für mich selbst eher un-Überraschent, war ich doch schon immer anders und die Einsamkeit sowieso mein bester Freund.
Nun will ich mich langsam in Leben zurückkämpfen und habe gehofft der/die andere hat vielleicht Erfahrungen gemacht?
Oder doch lieber klein anfangen, ein bischen austausch würde meinem Menschenscheuen Wesen zugutekommen.

MFG

Benutzeravatar
Gabe
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 30. November 2012, 17:36
SPS: Ja

Re: ALso da wär ich

Beitragvon Gabe » 24. Dezember 2012, 14:02

Hai,

KrachBumm hat geschrieben:Nun will ich mich langsam in Leben zurückkämpfen und habe gehofft der/die andere hat vielleicht Erfahrungen gemacht?
Oder doch lieber klein anfangen, ein bischen austausch würde meinem Menschenscheuen Wesen zugutekommen.


Darf man fragen wie alt Du bist? In Sachen Umgang lernen weiß ich aus Erfahrung daß es mit der Zeit von alleine besser wird, wenn man unverfroren und bockig genug ist sich die Hörner abzustoßen (und es sich zugesteht hin und wieder jemanden vor den Kopf zu stoßen) und dabei wenigstens die elementarsten Benimmregeln einhält. Also getrost etwas lockerer sehen.

LG, Gabe.

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: ALso da wär ich

Beitragvon tournesol » 30. Dezember 2012, 10:29

Herzlich WILLKOMMEN bei uns lieber Krachbumm ! :)

Schön,dass Du hergefunden hast !!!
L.G.Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste