Seid gegrüßt!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Felicia
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2016, 17:16
SPS: Ja

Seid gegrüßt!

Beitragvon Felicia » 21. März 2016, 18:47

Hallo,
ich bin schon vor längerer Zeit auf dieses Forum gestoßen, habe aber nicht so richtig getraut mich zu registrieren. Zu meiner Person, ich bin 40 Jahre alt und lebe seit acht Jahren mit der Diagnose SPS mit ängstlich vermeidenden Verhaltensweisen. Ich finde es schön, das es dieses Forum gibt und man sich hier über Themen unterhalten kann, die die meisten Normalos einfach nicht verstehen und ich hoffe, ich schaffe es, mich hier auch ein wenig einzubringen.

tiffi

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon tiffi » 21. März 2016, 23:44

willkommen und gutes Einleben. :Blümelein:

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 89
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Aion » 22. März 2016, 06:20

Willkommen auch von mir, Felicia.
LG
Aion

Lisolu
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 20. März 2016, 10:13

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Lisolu » 22. März 2016, 15:32

Willkommen hier :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste