Lisolu an Board

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Lisolu
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 20. März 2016, 10:13

Lisolu an Board

Beitragvon Lisolu » 20. März 2016, 10:50

Hallo zusammen

Ich bin knapp 40,Mutter,selbständig(nach Burn Out) und in einer Partnerschaft lebend.
Diagnosen gab es so einige von komb.PS,Depression, über Borderline bis SPS.Bei letzterem fühle ich mich persönlich am ehesten wieder.Deshalb auch meine Anmeldung.
Ich hoffe hier Lösungen u.Menschen die mich verstehen zu finden.
Momentan merke ich das ich mich zurück ziehe,sehr sensibel wahrnehme u. auf kleinste Auslöser dann mit Ärger u.Frust reagiere.
Mich graust es regelrecht davor auf Menschen zu treffen aus Angst wieder was falsch zu verstehen oder gar falsch wahrgenommen zu werden.
Das macht auch die Arbeit zusammen mit meiner Therapeutin schwierig.
Am wohlsten fühle ich mich am Meer wenn der Strand menschenleer ist.

Falls Fragen auftauchen nur zu ich versuche zu antworten ;)

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 89
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Lisolu an Board

Beitragvon Aion » 21. März 2016, 06:48

Herzlich willkommen an Bord, Lisolu!
Die Angst missverstanden zu werden kenne ich auch gut - ich fürchte indes, sie kann auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden.
Wie ergeht es Dir denn im Umgang mit Mann, Kind und Familie? (Ich für meinen Teil hatte schon in der Herkunftsfamilie die Rolle des Schwierigen, Unverstandenen.)
Schöne Grüße
Aion

Lisolu
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 20. März 2016, 10:13

Re: Lisolu an Board

Beitragvon Lisolu » 21. März 2016, 07:44

21. Mär 2016, 06:48 » Aion hat geschrieben:Wie ergeht es Dir denn im Umgang mit Mann, Kind und Familie? (Ich für meinen Teil hatte schon in der Herkunftsfamilie die Rolle des Schwierigen, Unverstandenen.)
Schöne Grüße
Aion

Danke Aion.