Auch wieder da

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
darok

Auch wieder da

Beitragvon darok » 19. Dezember 2012, 14:46

Hallo,

hab mich eben hier angemeldet, da das / die bisherigen Foren ihre/n Dienst/e eingestellt haben.
Freue mich, hier einige Bekannte wiederzufinden.

Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen. Bin männlich, (noch) 34 Jahre alt, wohne in Sachsen in der Nähe von Chemnitz und arbeite in der Softwarebranche. Ich leide unter Depression. Per Ausschlussverfahren kam ich für mich persönlich zu dem Schluss, dass ich vermutlich schizoid bin. Wenn nicht gestört, dann aber vom Charakter her. Kam mir eigentlich schon als Kind und Jugendlicher immer irgendwie "anders" als alle anderen vor. Nun hat dieses Anderssein für mich einen Namen. Die Diagnosekriterien passen bei mir so ziemlich wie die Faust aufs Auge - nach meinem Empfinden. Aber im Alltag bin ich dadurch kaum eingeschränkt, außer was das Finden einer Partnerin betrifft. Mein Arzt sagte ich sei "schizoid akzentuiert" - na wenn er meint ... glaub' ich es eben. Davor dachte ich, ich sei ein Aspi aber das hat er kategorisch ausgeschlossen.

Wie dem auch sei, nun bin ich hier gelandet und freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.

LG in die Runde an alle! :winken: :tee time:
darok

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1505
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Auch wieder da

Beitragvon knallschnute » 19. Dezember 2012, 21:40

Hallo Darok,

es freut mich, dass du uns gefunden hast und dich auch wieder zu uns gesellst! :winken:

Hab eine gute Zeit hier im Forum und alles Liebe, :rose:
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Pyramide
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2012, 01:38
SPS: Vielleicht
Wohnort: Bei der Pyramide

Re: Auch wieder da

Beitragvon Pyramide » 22. Dezember 2012, 03:11

darok hat geschrieben: da das / die bisherigen Foren ihre/n Dienst/e eingestellt haben.

Fakultativer Plural? Habe ich außer f60x was verpasst?
Langsam sammeln sich wieder alle ;-)

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 970
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Auch wieder da

Beitragvon tournesol » 30. Dezember 2012, 10:20

hallo lieber Darok :)

ich freu mich sehr, Dich hier zu finden ! Und begrüßen zu können :)
Hätt ich längst gemach, wenn ich hätte drin sein können----nur mein PC war leider hin (Jetzt bin ich auch nur auf dem Läppi meines Sohnes zu Gange ) Hoffe jedoch bald wieder" ganz da" zu sein -
Jetzt erstmal ein ganz lieber Gruß von mir und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :stern: :herz:
Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste