Neuling

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Millie
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 4. Februar 2016, 12:57
SPS: Ja
Wohnort: Berlin

Neuling

Beitragvon Millie » 4. Februar 2016, 13:18

Hallo zusammen,

nach einigen Überlegungen hab ich mich jetzt doch hier registriert und will mich in nächster Zeit durchs Forum lesen.

Wie die meisten war ich schon immer auffällig was mein Verhalten angeht und vor ca. einem Jahr kam die Diagnose SPS. Nebenbei habe ich auch Depression, versch. Angststörungen, Chronische Schmerzen und einige Volkskrankheiten. Also von allem etwas.

Ich mache eine Therapie, meisten weiß ich allerdings nicht wohin ich damit eigntl will. Ich bin immer sehr Unschlüssig. Aber ich denke das Forum könnte mir helfen mir darüber klar zu werden was ich will.
Jedenfalls freue ich mich hier zu sein.

LG

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 938
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Neuling

Beitragvon orinoco » 5. Februar 2016, 10:55

Hallo Millie,

dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen.
Mögest du hier finden was dir hilft und was dir gut tut.

LG

Orinoco
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste