Gerade Angemeldet

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Steve1981

Gerade Angemeldet

Beitragvon Steve1981 » 27. November 2012, 00:19

Hallo Zusammen,

habe mich gerade angemeldet. Bin mir nicht sicher wie hoch hier die Toleranz ist, daher Entschuldige ich mich vorher für Beiträge die manchmal abgebe. Diagnosen habe ich einige, die schizoide Persönlichkeit ist aber meiner Meinung das was mich am schlimmsten beeinflusst. Ein Kurzer Auszug aus meinen Leben:

Geboren wurde ich im März 1981 in einen kleinen Kaff bis zu diesen Zeitpunkt war alles ok. Mein Vater hat mich ignoriert und meine Mutter das gegenteil. Als ich 5 Jahre alt war musste ich dabei zuschauen wie einer meiner Onkel sich an meinen Cousin vergriffen hat. Als er fertig war hat er gedroht uns zu Erschießen er war Polizist. So ging das über Jahre. Als ich 7 war hatte ich einen Unfall aus dessen folge ich ca. ein drei viertel Jahr vollkommen Blind war......

Ich könnte ewig so weiter machen es ist eine nicht enden wollende Abfolge von verstörenden Ereignissen. Beziehungsfähig war ich schon als Kind nicht. Die Diagnose Schizoid wurde mir 2003 eröffnet als ich wegen einer Posttraumatische Belastungsstörung in Behandlung ging (eine folge aus eine Verkehrsunfall). Als ich andeutet was sonst noch passiert ist, wurde mein Aufenthalt auf ein knappes Jahr verlängert. Ich habe dann dicht gemacht um da raus zu kommen.

Ich denke das ist schon viel für den Anfang.

Lg Steve

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Gerade Angemeldet

Beitragvon Admin » 27. November 2012, 09:03

Hallo Steve1981,

schön, dass du hier her gefunden hast und dich mit uns austauschen magst!
Deine Vorstellung hab ich aus dem anderen Thread raus genommen, damit du darin nicht unter gehst. Hier kann man dann direkt auf dich eingehen und begrüßen! (Wenn du gerne einen anderen Threadtitel möchtest, dann gib mir einfach bescheid...)

Wünsche dir im Forum eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Admin


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste