Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: 24. November 2012, 02:07
von Pyramide
Soderle, habe jetzt auch hierher gefunden ...
War ja schon im alten Forum schon relativ lange dabei mit diversen überlebten Softwarewechseln, aber mit der letzten Technik stand ich irgendwie auf Kriegsfuß und habe dann immer seltener dort reingeschaut .. Nach langer Pause kürzlich erst wieder einen Versuch gestartet, festgestellt, dass dort im Vergleich zu früher kaum noch was los war, aber weder rausgefunden warum, noch von diesem Forum erfahren. Nachden's zu gemacht hat, nach paar Tagen mal auf Detlefs Seite geguckt und siehe da, da war was verlinkt! ;)
Schade nur um all die alten Beiträge ... *seufz*
Aber schon viele alte bekannte Nasen hier gesehen bei den Vorstellungen, mal gleich die restlichen Ecken des Forums angucken, was sich dort so findet ... ;-)

Re: Moin

Verfasst: 24. November 2012, 06:21
von sdsdsdsv
[align=justify]Herzlich willkommen Pyramide! Bild

Schön, dass du auch da bist. Die Schizoiden Wesenswelten sind ein kleines, aber feines Forum, das dir sicher zusagen wird.[/align]

Re: Moin

Verfasst: 24. November 2012, 07:31
von knallschnute
Hallo Pyramide!

Freut mich sehr, dass du (wieder) zu uns gefunden hast! :glück:
Schau dich hier ruhig um, vielleicht gefällt es dir auf "Schizoide Wesenswelten" und du wirst warm mit der "altbekannten" Software - die aber noch einiges mehr zu bieten hat! (Bei Änderungswünschen etc., keine Scheu zeigen und immer her damit! Vieles ist möglich...)

Lieben Gruß,
Knallschnute

Re: Moin

Verfasst: 24. November 2012, 08:41
von tournesol
Herzlich Willkommen auch vom mir :glück:

Schön , dass Du hergefunden hast :winken:
L.G. Tournesol