hallo....

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
shalom

hallo....

Beitragvon shalom » 10. Oktober 2012, 22:12

....an alle :)

bevor ich in dem ein oder anderen bereich etwas schreibe moechte ich mich kurz vorstellen:

bin 42 jahre alt, alleinerziehende mutter dreier kinder.

ich komme mir, nach mitlerweile 1,5 jahren therapie (tiefenpsychologisch), immer mehr auf die schliche.

viele gruesse

shalom

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: hallo....

Beitragvon knallschnute » 13. Oktober 2012, 10:57

Hallo shalom! :hallo:

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und bin auch über den einen oder anderen Beitrag von dir gespannt. (Ein Jahr tiefenpsychologische Therapie war für dich sicherlich eine erkenntnisreiche Zeit!)
Fühle dich hier, in unserer gemütlichen Runde, wohl und man liest sich... :flower:
LG
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste