Seite 1 von 1

hi, ich bin die neue :-)

Verfasst: 26. August 2012, 15:27
von rattimas
dann stelle ich mich mal vor,
ich bin weiblich, 42 jahre alt und und weiß bereits seit meiner jugend über meine psp bescheid.

mehr wüsste ich momentan nicht zu erzählen...
aber ich stöber gern weiter in den forumseiten ...

lg
rattimas

Re: hi, ich bin die neue :-)

Verfasst: 26. August 2012, 20:16
von knallschnute
Hallo rattimas! :hallo:

Schön dass du hier her gefunden hast und dich uns kurz vorstellst!
Darf ich fragen, wie du von deiner schizoiden Persönlichkeitsstörung erfahren hast?
Vielleicht möchtest du zudem ein bisschen was über dein Leben mit SPS schreiben? (Welche Erfahrungen
du in deinem Leben gemacht hast, wie es dir momentan so ergeht, usw. Falls dir einmal danach ist! ;))

Und ja, stöber hier ruhig ein wenig herum, vielleicht findest du den einen oder anderen Thread der dir gefällt oder Gedanken die dir weiter helfen können.

Lieben Gruß
Knallschnute

Herzlich willkommen!

Verfasst: 6. September 2012, 08:00
von sdsdsdsv
Hallo rattimas! Herzlich willkommen hier in unserer kleinen, aber feinen Runde.

Re: hi, ich bin die neue :-)

Verfasst: 6. September 2012, 20:09
von tournesol
Ein Herzliches Willkommen, liebe rattimas, auch von mir.

Schön,dass Du hergefunden hast.
Alles Liebe Tournesol