hi, ich bin die neue :-)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
rattimas

hi, ich bin die neue :-)

Beitragvon rattimas » 26. August 2012, 15:27

dann stelle ich mich mal vor,
ich bin weiblich, 42 jahre alt und und weiß bereits seit meiner jugend über meine psp bescheid.

mehr wüsste ich momentan nicht zu erzählen...
aber ich stöber gern weiter in den forumseiten ...

lg
rattimas

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: hi, ich bin die neue :-)

Beitragvon knallschnute » 26. August 2012, 20:16

Hallo rattimas! :hallo:

Schön dass du hier her gefunden hast und dich uns kurz vorstellst!
Darf ich fragen, wie du von deiner schizoiden Persönlichkeitsstörung erfahren hast?
Vielleicht möchtest du zudem ein bisschen was über dein Leben mit SPS schreiben? (Welche Erfahrungen
du in deinem Leben gemacht hast, wie es dir momentan so ergeht, usw. Falls dir einmal danach ist! ;))

Und ja, stöber hier ruhig ein wenig herum, vielleicht findest du den einen oder anderen Thread der dir gefällt oder Gedanken die dir weiter helfen können.

Lieben Gruß
Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Herzlich willkommen!

Beitragvon sdsdsdsv » 6. September 2012, 08:00

Hallo rattimas! Herzlich willkommen hier in unserer kleinen, aber feinen Runde.
An unconventional mind / Was your ticket to die / You might find yourself in love / With your dot in the sky

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 960
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: hi, ich bin die neue :-)

Beitragvon tournesol » 6. September 2012, 20:09

Ein Herzliches Willkommen, liebe rattimas, auch von mir.

Schön,dass Du hergefunden hast.
Alles Liebe Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste