Gruß Euch

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Igelnasefingerspitze
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 6. Mai 2013, 14:45
SPS: Eher Ja
Wohnort: Trier

Gruß Euch

Beitragvon Igelnasefingerspitze » 11. Oktober 2014, 22:27

Ich bin ein noch nicht diagnostizierter, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schizoider Mensch... liegt in meiner Familie, bei meinem Vater ist es noch ausgeprägter. Ich hoffe, durch dieses Forum von Erfahrungen ähnlich gelagerter Leute zu profitieren bzw. mit diesem Zustand geschlagene Menschen kennenzulernen, da es in der Natur schizoider Menschen liegt, eben nicht den normalen, distanzlosen Kontakt aufzubauen.

In Erwartung interessanter Beiträge...

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Gruß Euch

Beitragvon Nachtgängerin » 12. Oktober 2014, 04:19

Hallo Igelnasespitze,


schön, dass du hergefunden hast. :erklärbär2:


Grüße


Nachtgängerin
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste