das hier fällt mir echt schwer

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
moritz_
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juni 2019, 10:05
SPS: Vielleicht

Re: das hier fällt mir echt schwer

Beitragvon moritz_ » 2. Juli 2019, 14:31

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Ihr habt vieles bestätigt, was ich bereits geahnt habe. Allerdings habe ich das Thema Traumatisierung bisher skeptisch betrachtet, da ich mir darunter eher schlimmere Dinge vorgestellt habe.. In meinen Klinikaufenthalten habe ich so viele Menschen getroffen, die es m.E. viel heftiger getroffen hat. Da fiel es mir immer schwer zu glauben ich wäre ebenfalls traumatisiert.

Wie macht man jetzt in so einer Situation weiter? Gibt es spezielle Therapieangebote für SPS?


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste