Hi

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1142
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Hi

Beitragvon Themis » 9. Mai 2019, 19:20

yxcvbnm hat geschrieben:Es ist die Gleichzeitigkeit des Bewusstseins eines starken, unnachgiebigen, sehr eigenen Charakters, der zugleich nicht seine Gesamtheit erfahren kann, weil Annähern und Vermeiden keine klaren Entscheidungen sind - auch wenn da gerade wieder Teile sagen "ich bin mein eigener Herr, ich weiß was ich kann, wer ich bin, was ich will, fickt euch alle ... was rege ich mich auf? Egal, leben, leben lassen."
:erklärbär2: :Blümelein:
Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was man möchte. :blumengabe:

Benutzeravatar
knolle
aktiv
aktiv
Beiträge: 99
Registriert: 8. Juni 2018, 14:38
SPS: Eher Ja

Re: Hi

Beitragvon knolle » 10. Mai 2019, 22:10

yxcvbnm hat geschrieben:Es ist die Gleichzeitigkeit des Bewusstseins eines starken, unnachgiebigen, sehr eigenen Charakters, der zugleich nicht seine Gesamtheit erfahren kann, weil Annähern und Vermeiden keine klaren Entscheidungen sind - auch wenn da gerade wieder Teile sagen "ich bin mein eigener Herr, ich weiß was ich kann, wer ich bin, was ich will, fickt euch alle ... was rege ich mich auf? Egal, leben, leben lassen."
Hast du gut gesagt, daher von mir auch ein :Blümelein:

Hätte mir hier schon öfter nen Danke-Button gewünscht.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste