Kleines "Huch"

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Kleines "Huch"

Beitragvon Zinzin » 11. Februar 2019, 21:05

Moin!

Ich war schon mal hier. Mein Dank an Knallschnute :blumengabe: , an den Namen erinnere ich mich noch, daß sie das kleine feine Forum bis heute aufrecht erhält und mich als Mitglied trotz ewiger Abstinenz mitgeschleppt hat, denn ich meine, das Forum ist auch umgezogen. :glück: Ein kleines "Huch" noch an mich, daß ich mich an meinen Nicknamen und das Passwort hier sofort erinnert habe. :erschrocken:

Ich bin kein Suchender mehr, ich weiß ungefähr, wo ich stehe, was mit mir ist. Aber man kann sich ja dennoch darüber unterhalten. Hoffe nur, daß der Anspruch für mich nicht zu hoch ist. Mir verknoten sich schnell die Gedanken, weil zu ambivalent und different. Woanders würde ich sowas nicht schreiben, könnte überheblich rüberkommen. Aber diese Eigenschaften sind oft eher ein Problem für mich, weil sie Klarheit und Bestimmtheit konterkariert. Wenn ich was noch (ver-)suche, dann sind es Klarheit, Bestimmtheit (im Sinne von Deutlichkeit) und Einfachheit. Ist einfach einer gewissen eigenen Konfusität geschuldet. Ordnung als Antwort auf Chaos sozusagen.

:Blümelein:

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1146
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Kleines "Huch"

Beitragvon sdsdsdsv » 11. Februar 2019, 22:01

Willkommen zurück, Zinzin. :glück:

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1101
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Kleines "Huch"

Beitragvon Jette » 11. Februar 2019, 22:51

Wie schön, dass du wieder da bist! :rose: Hast mir damals so sehr geholfen. :verlegen:
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Re: Kleines "Huch"

Beitragvon Zinzin » 12. Februar 2019, 09:42

Oh, kenn doch noch paar mehr Namen wieder. Huhu, Ihr Beiden.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste