Kaputte Darstellung der Website

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
jiffy92
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 9. November 2013, 22:00
SPS: Ja

Kaputte Darstellung der Website

Beitragvon jiffy92 » 23. August 2014, 12:37

Hallihallo,

leider habe ich unter Android (neueste Version) mit dem Mobilen Chrome Browser immer Probleme mit der Darstellung der Wesite. Habe schon alle Browserdaten gelöscht und erneut getestet und gleiches Ergebnis. Liegt also vermutlich nicht an mir, da das Problem ausschließlich hier auftritt.

Bei der Darstellung der Website beginnen zufällig weiße Rechtecke am Bildschirm zu flackern, die sich über den Text legen. Je weiter man nach unten scrollt, desto größer werden diese Rechtecke und flackern auch langsamer. Komische Erklärung ich weiß;)

Ich geh mal stark davon aus, dass hier irgend ein Javascript amok läuft.

Wär ganz nett, wenn ihr das fixen könntet.

LG jiffy :erklärbär2:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 421
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Kaputte Darstellung der Website

Beitragvon Admin » 25. August 2014, 18:51

Hallo,

momentan habe ich selbst kein DSL und muss daher mit meinem Windows-Phone ins Netz bzw. ins Forum gucken. Bis jetzt funzt alles, sodass ich mir nicht erklären kann, warum der Seitenaufbau bei dir solche Probleme macht.
Leider stecke ich mitten im Umzugsstress und habe somit kaum Zeit für eine ausführliche Fehlersuche. Sobald ich wieder am Rechner online gehen kann, gehe ich deiner Fehlerbeschreibung mal nach.

LG
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast