m/w

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

m/w

Beitragvon sdsdsdsv » 24. Februar 2012, 21:28

"Geschlecht" wird im Forum nicht angezeigt (Feld bleibt leer), obwohl von mir eingetragen. Wird auch bei niemand anderem angezeigt. Weiß nicht, ob's wichtig ist.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: m/w

Beitragvon Admin » 24. Februar 2012, 22:09

Hallo Sdsdsdsv,

hab gerade die Grafiksammlung "normalisiert", jedoch hat sich dabei nichts geändert. D.h. mir fehlen die Grafiken für die Geschlechter... Ich muss mir da welche suchen.
Danke Dir für den Hinweis, hatte das gar nicht bemerkt - und wird noch korrigiert ... :)

LG

Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: m/w

Beitragvon Admin » 24. Februar 2012, 23:35

So, habe nun eigene Geschlechtssymbole erschaffen, die auch mit dem Hintergrund überein stimmen... Sonst sieht es ja doof aus. Passt es so? (Wer kein Geschlecht angibt, bei dem bleibt das Feld einfach frei.)

Grüße vom

geschlechtslosen Admin :mrgreen:

Regina

Re: m/w

Beitragvon Regina » 25. Februar 2012, 00:03

Hallo Admin

Ich hab gerade von deinem Problem mit der Geschlechtsangabe im Support gelesen.
Wenn du magst, dann sind hier ein paar Symbole, die ich bei mir im Style eingefügt habe.

Liebe Grüße, Regina

für weiblich -----> Bild

für männlich ----> Bild

keine Angabe --->Bild

[spoil]P.S. Wenn du sie benutzen willst, dann lade sie bitte erst herunter auf deinen PC und dann in deine Grafiksammlung hoch, denn manchmal lösche ich auch Bilder wieder und tausche sie gegen andre aus.[/spoil]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: m/w

Beitragvon Admin » 25. Februar 2012, 00:08

Liebe Regina,

das ist aber sehr aufmerksam von dir! Wow, ich danke herzlich. :flower:

Mal gucken was die User sagen, wenn sie lieber die kleinen Bildchen wollen, dann ändere ich es um. :)

Lieben Gruß und nochmals vielen Dank!

Admin

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: m/w

Beitragvon nuechternheit » 27. Juli 2013, 11:38

Ist zwar schon über ein Jahr her, aber mir gefallen die kleinen Bildchen sehr gut.
Nur das Bild für keine Angabe steht symbolisch halt für Intersexualität. Ich mein,
keine Angabe kann man keinem Geschlecht eindeutig zuordnen, also insofern
würde es ja passen. Also nicht ganz, aber irgendwie.

Jedenfalls finde ich die, von Regina vorgeschlagenen Bilder sehr schön.
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: m/w

Beitragvon Admin » 29. Juli 2013, 20:19

Die von Regina empfohlenen Bildchen fand ich ehrlich gesagt nicht so schön. Aber ich habe da jetzt mal eine kleine Änderung vorgenommen. Wenn du magst, lieber nuechternheit, kannst du mal in die Mitgliederliste gucken.
Die neuen Symbole sind doch auch ganz oki, oder?

Lieben Gruß
Admin

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: m/w

Beitragvon nuechternheit » 29. Juli 2013, 22:36

Ja, gefallen mir besser als die alten Bilder.
Da sie kleiner sind, passen sie mMn besser ins Gesamtbild.
Wegen mir hättest du die aber nicht ändern müssen.
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
Huch
engagiert
engagiert
Beiträge: 205
Registriert: 30. Dezember 2012, 03:33

Re: m/w

Beitragvon Huch » 4. September 2013, 23:02

Hallo,
hab ich das richtig verstanden, daß man automatisch das "Transensymbol" bekommt, wenn man weder männlich noch weiblich angekreuzt hat?
Some of them want to be abused

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: m/w

Beitragvon knallschnute » 5. September 2013, 07:00

Jawoll Huch, richtig verstanden. :erklärbär1:
Bist du denn nicht offen für alles? :coool:
Mopsinator


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste