blowfish :(

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
hamsterofdeath

blowfish :(

Beitragvon hamsterofdeath » 27. April 2012, 22:08

ich hab bei blowfish 13.000 punkte gekriegt, aber wurde nicht gefragt ob ich meine punkte in die highscoreliste tun will, und jetzt steh ich nicht drin :(

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: blowfish :(

Beitragvon knallschnute » 27. April 2012, 23:44

Hallo Hamster,

also ich habe das Spiel nochmals getestet und es hat funktioniert.
Probiere es doch ein weiteres Mal, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, aufgrund deiner hohen Punktzahl! Sicher klappt's beim nächsten Mal, und falls nicht, dann gib hier ruhig wieder Bescheid. Danke!

LG Knallschnute
Mopsinator

hamsterofdeath

Re: blowfish :(

Beitragvon hamsterofdeath » 28. April 2012, 07:18

erst wenn jemand meinen highscore knackt, auch wenn er da nicht steht ;)

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: blowfish :(

Beitragvon Ambivalenz » 3. Mai 2013, 15:48

das ist immer noch so!!!
wenn man gerade dabei ist, eine der leisten zu bewegen, in dem moment, da die zeit abläuft, bleibt der game over-hinweis und man kann den punktestand nicht melden!
und das ist ja fast immer der fall...
:heulen:

zeter...mordio... :x
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: blowfish :(

Beitragvon knallschnute » 3. Mai 2013, 16:35

Stimmt, das Problem hatte ich später, als ich das Spiel öfter- es macht schon fast süchtig :high: - hintereinander spielte, auch schon...
Es funktioniert einwandfrei, nur verhindert es ab und an die Punkte zu speichern.

Leider kann man da nix machen, außer es aus der Spielesammlung heraus nehmen...

Soll es entfernt werden?

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: blowfish :(

Beitragvon Ambivalenz » 3. Mai 2013, 16:50

Nein. Dachte nur, weil du geschrieben hattest, daß es bei dir funktionieren würde, es gäbe da irgendeinen Trick, den ich übersehen hätte.
Jetzt funktioniert es übrigens gar nicht mehr. (die Score-Eingabe, nicht das Spiel^^)

MtG (mit traurigen Grüßen^^) Ambivalenz :heulen:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: blowfish :(

Beitragvon knallschnute » 3. Mai 2013, 17:48

Bei mir wurde gerade "send score" angezeigt... Vielleicht muckt er da einfach nur rum und lässt die Punktespeicherung je nach Laune zu. :kein Plan:
Mopsinator

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: blowfish :(

Beitragvon Ambivalenz » 4. Mai 2013, 02:14

@ knallschnute

Zwar OT, aber trotzdem:
Der obige war dein 555. Beitrag. :feiern:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: blowfish :(

Beitragvon knallschnute » 4. Mai 2013, 07:20

Stimmt. Danke für den aufmerksamen Hinweis, Ambivalenz.
Hoffentlich nehme ich irgendwann auch meinen 777 Beitrag wahr. Das wäre die absolute Zahl zum feiern! :tanzen:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: blowfish :(

Beitragvon Admin » 23. Juni 2013, 12:12

Bild

Leider hat es den Highscore nicht gespeichert... (In so einem Fall könnte man auch sicherheitshalber vor dem Spielende noch schnell ein Screenshot machen. ;))

Lieben Gruß
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste