Seitenfehler

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Seitenfehler

Beitragvon nuechternheit » 5. Januar 2014, 16:49

Hallo liebe Admin,

Ich glaube ein Problem mit der Seitendarstellung zu haben und wollte fragen, ob ich der einzige Betroffene bin.

Und zwar schaut die Seite so aus.
Bild

Problemschilderung:
Die Seite ist in horizontale Richtung verlängert.

Ich kann ziemlich lange nach rechts scrollen und nach einiger Zeit sehe ich auch, wie gewohnt,
das hier:
Bild

Das Problem tritt nur im Hauptforum bei der url http://www.schizoide-forum.de/ auf.
Sobald ich in einem Unterforum bin, ist alles wie gewohnt.

Liebe Grüße
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: Seitenfehler

Beitragvon nuechternheit » 5. Januar 2014, 16:52

Hat sich schon erledigt. Keine Ahnung was los war, aber es ist wieder alles beim Alten.
An dieser Stelle schließe ich den Thread auch wieder.

[mod="nuechternheit"]Thread closed - Problem gelöst.[/mod]

Edit: Hab schon gecheckt, was los war. Das hätte ich selbst auch lösen können :verlegen:
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Seitenfehler

Beitragvon Admin » 5. Januar 2014, 17:00

Lieber Nüchternheit,

danke für deine schnelle Reaktion.
Sorry, dass ich den Thread kurz nochmal öffne, aber ich denke, es sollten alle User wissen, was sie tun können um einen so langen Link ohne Probleme hier einzubetten.
Damit das Problem nicht noch einmal entsteht bitten wir die Linkadresse durch einen Hyperlink einzubetten.
Der sieht so aus:
["url=http://www.hyperlinkcode.com/make-hyperlink.php]Hyperlink"[/url] und ohne die Anführungsstriche passiert das:
Hyperlink

Edit: Du hättest leider nichts tun können, lieber Nüchternheit, denn selbst ich als Admin konnte den Text nicht mehr entfernen, weil die Buttons irgendwie weg waren durch dieses ausgedehnte Fenster. Erst das Leeren des Chat hat unser Forum wieder normal erscheinen lassen.

Darum meine Bitte an alle solche Linkadressen im Chat nicht mehr einzufügen!
Danke!

Lieben Gruß,
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste