Fehler beim Absenden von Beiträgen

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
BlickwinkelFraktal
erfahren
erfahren
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mai 2013, 21:04

Fehler beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon BlickwinkelFraktal » 19. Dezember 2013, 07:20

Irgendetwas meldet mich hier manchmal ab, obwohl ich gerade einen Beitrag schreibe. :heulen: Gibt es eine Möglichkeit, etwas Geschriebenes zu retten, wenn man beim Klicken auf "Vorschau" oder "Absenden" plötzlich ausgeloggt ist? Kann ja auch an meinem Rechner liegen, keine Ahnung...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Fehler beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon Nachtgängerin » 19. Dezember 2013, 15:16

Den Haken "angemeldet bleiben" hast du aber gesetzt?



Viele Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1050
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Fehler beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon sdsdsdsv » 19. Dezember 2013, 18:37

[align=justify]
Nachtgängerin hat geschrieben:Den Haken "angemeldet bleiben" hast du aber gesetzt?

Das ist schon einmal eine gute Idee der zeitlich begrenzten Anmeldung entgegenzuwirken.

Manchmal, je nach Browser, hilft es auch eine Seite zurück zu springen. Noch besser: vor jedem Absenden drücke ich "ALT+a", um schnell den gesamten Text zu markieren und dann "ALT+c", um ihn in die Zwischenablage zu kopieren, was sehr schnell vonstatten geht. Ggf. kann man dann den Text einfach mit "ALT+v" oder über das Menü mit dem rechten Mausklick wieder in ein Antwortfenster kopieren.[/align]
An unconventional mind / Was your ticket to die / You might find yourself in love / With your dot in the sky

BlickwinkelFraktal
erfahren
erfahren
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mai 2013, 21:04

Re: Fehler beim Absenden von Beiträgen

Beitragvon BlickwinkelFraktal » 19. Dezember 2013, 20:41

Hallo Ihrs

Danke für die Tips - ich hab das Häkchen entdeckt... bin ein bisschen hinterher in EDV-Fragen, glaub ich. :roll: Wenn ich mich über "Abmelden" abmelde, meld ich mich dann aber weiterhin ab, oder?

Das mit dem Speichern mach ich sonst auch, nur komplizierter, ich pack es extra in ein Textdokument. :lachen: So viel einfacher kann es also gehen...

Dankeschön.


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast