Löschen eines Beitrags

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Löschen eines Beitrags

Beitragvon Jette » 12. Oktober 2013, 08:20

Hallo Knallschnute,

nun muss ich mich mal wieder entschuldigen. Ich schieße schon manchmal über `s Ziel hinaus und ich weiß das auch. Da muss ich noch ziemlich üben.

Ich bitte dich darum, meinen letzten Beitrag im Zuschauers Thread "Bachblütentherapie" komplett zu löschen. Da es ja noch früh morgens ist, haben ihn ja vielleicht noch nicht all zu viele Leute gelesen.

Herzlichen Dank
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Löschen eines Beitrags

Beitragvon knallschnute » 12. Oktober 2013, 10:42

Hallo Jette,

dein Beitrag wird nicht mehr gelöscht, da ich bereits darauf reagiert hatte.
Du hast ihn ja auch schon geändert...

Bitte solche Fragen direkt per PN an einen der Moderatoren senden. Dafür braucht es keinen Thread!

Ich schließe den hier dann mal.

Beste Grüße,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste