Beiträge kommen nicht mehr an

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Jette » 1. Januar 1970, 01:00

Hallo,

ich habe eine Frage. Habt ihr mich aus eurem Forum entfernt. Meine Beiträge scheinen nämlich nicht mehr anzukommen. Ich habe eine Frage gerade 2x verschickt, weil ich dachte, dass ich den Button nicht richtig getroffen hätte. Aber jetzt habe ich den Eindruck, dass ich gesperrt bin. Ist dem so?

Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Ambivalenz » 1. Januar 1970, 01:00

Die Beiträge sind sehr wohl angekommen; nur stehen sie wegen des mysteriösen Datums am Anfang des jeweiligen Threads. Auch die Threads selbst verschieben sich innerhalb des jeweiligen Unterforums (da dann nach unten).
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Admin » 25. September 2013, 14:50

Hallo,

da war ein kleiner Fehlerteufel am Werk. ;)

Hier habe ich was dazu geschrieben. Alles ist wieder gut und keiner wurde einfach so aus dem Forum verbannt.
Keine Sorge!
Danke schonmal für die Richtigstellung, liebe Ambivalenz! :rose:

Lieben Gruß,
Admin

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Jette » 25. September 2013, 16:10

herzlichen Dank an euch beide. Bin richtig froh.
Jette :freude:
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Ambivalenz » 25. September 2013, 16:15

Werte Admin :freude:

Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems!
Wenn man bedenkt, dass du nicht nur zur arbeitenden Bevölkerung gehörst, sondern auch Familie und Haushalt um die Ohren hast, ist dein persönliches Engagement (die betreffenen Beiträge neu zu posten etc) nicht hoch genug einzuschätzen. :rose:

MdG Ambivalenz
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

BlickwinkelFraktal
erfahren
erfahren
Beiträge: 494
Registriert: 24. Mai 2013, 21:04

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon BlickwinkelFraktal » 25. September 2013, 17:49

@ admin: ....Verständnis für die Unnannehmlichkeiten? Also ich finde,...

....dass Ambivalenz sehr Recht hat! Nicht hochgenug einzuschätzen. Ohne Übertreibung.

Danke und Respekt für all dein Wirken hier :freude:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Beiträge kommen nicht mehr an

Beitragvon Admin » 25. September 2013, 21:30

Hallo,

ich danke euch sehr für diese große Anerkennung meiner Bemühungen. Ich versuche natürlich mein Bestes, es kann aber auch mal sein, dass ich hier oder da nicht gleich zur Stelle bin oder zeitnah ein Problem beheben kann. Und darüber hinaus gibt es ja auch noch unser engagiertes Team und die aufmerksamen User des Forums, die sich ebenso beteiligen. :röslein:

Lieben Gruß,
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste