Seite 1 von 1

Löschen einer Nachricht im Vorstellungsthreat bei Keinschat

Verfasst: 1. Januar 1970, 01:00
von Jette
Hallo Knallschnute,

ich gebe dir natürlich recht. Bitte lösche meinen Beitrag im Vorstellungsthread bei Keinschatz. Es tut mir wirklich leid.

ich danke dir für deine Mühe.
Jette

Re: Löschen einer Nachricht im Vorstellungsthreat bei Keinschat

Verfasst: 1. Januar 1970, 01:00
von Admin
Hallo Jette,

der Beitrag muss nicht gleich gelöscht werden, er war auch nicht der einzige, der eigentlich an der Vorstellung vorbei geht, zumal Keinschatz sich gar nicht mehr geäußert hat (bisher).
Ich lasse das mal so stehen, es sei denn du möchtest ihn wo anders platziert haben.
Es soll nur nicht noch mehr Themenfremdes dort platziert werden, darum der Hinweis bzw. die Bitte. ;)

Lieben Gruß,
Admin