Löschen einer Nachricht im Vorstellungsthreat bei Keinschat

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1109
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Löschen einer Nachricht im Vorstellungsthreat bei Keinschat

Beitragvon Jette » 1. Januar 1970, 01:00

Hallo Knallschnute,

ich gebe dir natürlich recht. Bitte lösche meinen Beitrag im Vorstellungsthread bei Keinschatz. Es tut mir wirklich leid.

ich danke dir für deine Mühe.
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Löschen einer Nachricht im Vorstellungsthreat bei Keinschat

Beitragvon Admin » 1. Januar 1970, 01:00

Hallo Jette,

der Beitrag muss nicht gleich gelöscht werden, er war auch nicht der einzige, der eigentlich an der Vorstellung vorbei geht, zumal Keinschatz sich gar nicht mehr geäußert hat (bisher).
Ich lasse das mal so stehen, es sei denn du möchtest ihn wo anders platziert haben.
Es soll nur nicht noch mehr Themenfremdes dort platziert werden, darum der Hinweis bzw. die Bitte. ;)

Lieben Gruß,
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste