Mitgliederbereich lesen gesperrt

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
rhea

Mitgliederbereich lesen gesperrt

Beitragvon rhea » 8. September 2013, 01:44

Hallo Admin oder Moderatoren!

Seit einiger Zeit ist mein Lesezugang für die Mitgliederbereiche gesperrt. :( Ich nehme an es handelt sich um das bereits bekannte technische Problem ...

Mist, ich habe den Fehler gefunden... :( Leider bist du nicht die Einzig, WeißeLilie, sondern auch noch andere User, die sich im Juli registriert hatten und in die "Zwischen-Station" kamen, bevor unser Beschluss bzgl. der Neuregistrationen entschieden wurde. Diese waren in einer andren Gruppe gelistet und wurden von mir zu den "kürzlich registrierten Benutzern" kopiert, nur leider die Berechtigungen nicht übernommen. Sehr ärgerlich... Wer dieses Problem noch hat, der soll sich bitte melden. Ich werde sehen, dass ich selbst mal nach weiteren Nicknamen gucken, die den gleichen Fehler haben... (So kann man den Abend auch ausfüllen.)


Wenn jemand Zeit hat, ich wäre dankbar wenn jemand mal für mich danach schauen könnte.

Einen lieben Gruß, rhea

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Mitgliederbereich lesen gesperrt

Beitragvon Admin » 8. September 2013, 18:36

Hallo Rhea,

ich habe bereits vor einigen Tagen diesbezüglich allen "kürzlich registrierten Benutzern" eine Email zukommen lassen, sie mögen sich per PN bei mir melden, falls bei ihnen dieses Problem auch auftreten sollte.
Ich weiß ja nicht was da nicht geklappt hat, dass du die Mail nicht erhalten hast? Hast du evtl. eine neue Emailadresse, falls ja, kannst du diese bitte in deinem persönlichen Bereich ändern?

Gerne werde ich mich um dein Problem kümmern und dir den Zugang zum privaten Bereich heute noch aktivieren.

Beste Grüße,
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Mitgliederbereich lesen gesperrt

Beitragvon Admin » 8. September 2013, 18:48

Hallo nochmals,

es sollte nun klappen!
Wenn noch was sein sollte, d.h. die Umstellung von der "Freischaltregelung" nach den 7 Beiträgen sich nicht automatisch verflüchtigt hat, schreib mir eine PN und ich füge dich manuell den "registrierten Benutzern" hinzu.

Lieben Gruß,
Admin

rhea

Re: Mitgliederbereich lesen gesperrt

Beitragvon rhea » 9. September 2013, 20:05

Hallo Admin!

Danke, es funktioniert jetzt alles wieder.

Einen lieben Gruß,

rhea

rhea

Suchfunktion und Aktive Themen für neue gesperrt?

Beitragvon rhea » 19. September 2013, 00:19

Hallo!

Noch eine Frage: wenn ich eingeloggt bin, dann werden die Links "aktive Themen" und "Suche" nicht angezeigt. Wenn ich den passenden Link (active-topics.html) von Hand eingebe :nerd: wird mir mitgeteilt: "Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden."

Offensichtlich ist also die Suchfunktion für neue Mitglieder abgeschaltet. Nicht aber für Gäste!

Ist das Absicht so? Das macht es für neue Mitglieder wie mich etwas schwerer sich hier einzulesen.

Lieben Gruß,

rhea


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste