meine Anmeldung gestern ging verloren?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Klabauterin

meine Anmeldung gestern ging verloren?

Beitragvon Klabauterin » 3. September 2013, 14:16

Hallo,
ich versuche eine Antwort darauf zu finden, warum meine Anmeldung gestern verloren ging. Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr anmelden, nach dem ich meine ersten zwei Beiträge geschrieben hatte. Die Bestätigungsmails hatte ich aber bekommen, daß die Beiträge frei geschaltet wurden.

Heute nun habe ich mich ganz neu angemeldet, aber meine Beiträge von gestern lassen sich wohl nicht wieder herstellen oder? Überhaupt ging die Anmeldung mit dem selben Nutzernamen nochmal, als wenn es mich gestern nicht gegeben hätte.

Sehr merkwürdig, wäre schön, wenn ich eine Erklärung bekäme.

Grüsse
Klabauterin :)

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: meine Anmeldung gestern ging verloren?

Beitragvon knallschnute » 3. September 2013, 14:50

Hallo Klabauterin!

Da ist wohl ein Fehler unterlaufen, jedenfalls bist du ja nun wieder da... :winken:

Viele Grüße,
Knallschnute
Mopsinator

Klabauterin

Re: meine Anmeldung gestern ging verloren?

Beitragvon Klabauterin » 3. September 2013, 14:57

:winken: ich melde mich jetzt mal ab. Mal sehen, ob ich heute erhalten bleibe. ;)

Klabauterin

PS: bin wieder da und Anmeldung funktioniert. :winken:


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste