frage zu pn

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

frage zu pn

Beitragvon icebaby » 27. Juli 2013, 15:16

Hallo,
hätte eine allgemeine frage zu den persönlichen nachrichten. bei mir landen die zuerst mal im postausgang - und nicht in den gesendeten nachrichten. werden die nachrichten dann weitergeleitet und wenn ja, wann? wie lange dauert das? bzw. warum landen meine nachrichten im postausgang und nicht in den gesendeten nachrichten?
danke im voraus für die info :freude:

icebaby
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
Cronn
Moderator
Moderator
Beiträge: 122
Registriert: 13. Juni 2013, 04:22
SPS: Ja

Re: frage zu pn

Beitragvon Cronn » 27. Juli 2013, 15:39

Hm, das Problem habe ich nicht, bei mir landen sie in den gesendeten Nachrichten. Bist du sicher, dass du auf "absenden" und nicht versehentlich auf "speichern" geklickt hast?

Grüße,
Cronn

Benutzeravatar
Huch
engagiert
engagiert
Beiträge: 205
Registriert: 30. Dezember 2012, 03:33

Re: frage zu pn

Beitragvon Huch » 27. Juli 2013, 15:44

Hallo,
bei mir ist das auch so, wie icebaby schreibt. Ich hab mir das so erklärt, daß sie erst dann als gesendet gelten, wenn sie vom Empfänger angeklickt und gelesen werden. Aber wenn das nicht bei allen so ist, liegt es wohl an etwas andrem.
Some of them want to be abused

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: frage zu pn

Beitragvon Ambivalenz » 27. Juli 2013, 18:45

Huch hat geschrieben:sie erst dann als gesendet gelten, wenn sie vom Empfänger angeklickt und gelesen werden.


So ist es. Finde ich gut; dadurch weiß man, ob die PN bereits gelesen wurde.
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: frage zu pn

Beitragvon icebaby » 27. Juli 2013, 19:10

danke, jetzt hab ich den durchblick :cool:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: frage zu pn

Beitragvon nuechternheit » 27. Juli 2013, 20:25

Solange sich eine Nachricht im Postausgang befindet, kannst du sie auch noch verändern.
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: frage zu pn

Beitragvon knallschnute » 27. Juli 2013, 21:50

Hallo!

Der Postausgang ist, wie schon gesagt, dafür da, dass PNs, die vom Empfänger noch nicht gelesen wurden, noch bearbeitet werden können. Sobald der Empfänger sie liest, kann der Sender die PNs nicht mehr bearbeiten und diese landen dann automatisch im "gesendete Nachrichten"-Ordner.

Eigentlich eine tolle Sache, vor allem, wenn man auf seine Nachricht keine Antwort erhält, weiß man wenigstens, sobald sie nicht mehr im Postausgang ist, dass der Empfänger sie zumindest schon gelesen hat. :)

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste