Freigabe durch Moderator?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Zamis » 19. Juli 2013, 21:35

Ich wollte gerade einen Beitrag abschicken, im offenen Forumsstrang "Gesellschaft und Kultur".
Und da kam dann die Nachricht, daß mein Beitrag gespeichert wurde, aber erst von einem Mod freigegeben werden muss. Hab ich was verpasst, seid wann ist das denn so?
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1122
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Schattentanz » 19. Juli 2013, 21:46

Hallo Zamis,

neuerdings müssen die Beiträge von Neuzugängen erst von einem Moderator freigegeben werden. Dich sollte das eigentlich nicht betreffen; insoweit liegt ein (technischer) Fehler vor. Habe deinen Beitrag gerade freigegeben. Bitte melde dich, wenn du dieses Problem erneut haben solltest - dann könnte es nämlich daran liegen, dass du versehentlich einer falschen Gruppe zugeordnet bist system-intern.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Admin » 19. Juli 2013, 22:15

Hallo Zamis,

danke für die Info!
Da das Selbe gestern schon (mit einem anderen User) passierte, habe ich mal nach den Gruppen-spezifischen Berechtigungen geschaut und gleich den Fehler gefunden.
Die Freigabe von Beiträgen betrifft momentan eigentlich nur unsere Neuzugänge, wie Schattentanz schon schrieb. Und so wie ich das jetzt sehe, scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Schönen Abend!
Admin

Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Zamis » 20. Juli 2013, 21:17

Oh danke Euch beiden für die schnelle Antwort und Bearbeitung :begeistert:, da war wohl ein Technikwurm in der Boardsoftware zu Gange. Ich meld mich, falls es noch Probleme gibt.
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

rhea

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon rhea » 17. Juni 2014, 19:43

Wie lange gilt man als "Neuzugang"? Ich habe gerade einen Beitrag im Thread "Ständige Anspannung... " versendet, der erst feigeschaltet werden muss. Hier kann ich abet ohne Kontrolle posten.

Gruß, rhea

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Nachtgängerin » 17. Juni 2014, 21:28

Die ersten sieben Beiträge müssen freigeschaltet werden. Nun hast du bereits 11 Beiträge verfasst.
Mal sehen, ob es beim nächsten Mal weiterhin ohne Freischaltung klappt.



Grüße!

Nachtgängerin
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

rhea

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon rhea » 17. Juli 2014, 01:27

Nö, klappt immer noch nicht. Ich habe gerade einen Beitrag in Plauderecke zum Thread "heut-bin-ich-irgendwie-depressiv" erstellt, und bekomme wieder die Meldung daß der Beitrag erst die Freigabe durch einem Moderator benötigt.

Gruß, rhea

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Admin » 18. Juli 2014, 16:11

Hallo rhea,

ich habe dir eine PN geschickt.

Beste Grüße,
Admin

Benutzeravatar
Ungesehen
interessiert
interessiert
Beiträge: 27
Registriert: 14. Juli 2013, 02:44
SPS: Ja

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Ungesehen » 10. August 2014, 02:09

Sorry falls es nicht zum Thema passt:

Was muss ich denn tun um den Mitgliederbereich zu sehen? :(

Muschel
aktiv
aktiv
Beiträge: 111
Registriert: 12. Juli 2014, 19:11

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Muschel » 10. August 2014, 11:57

Hallo Ungesehen,

eigentlich braucht es hier, um den Mitgliederbereich sehen zu können, bloß die Registrierung. Bist Du bereits. Vielleicht handelt es sich um ein technisches Problem...

LG. Muschel


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste