Freigabe durch Moderator?

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 889
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Nachtgängerin » 10. August 2014, 16:53

Hallo Ungesehen,


deine Frage wird derzeit (hoffentlich) geklärt.



Viele Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Admin » 10. August 2014, 18:30

Hallo Ungesehen,

da lag in deinem Fall ein technisches Problem vor. Nun solltest du alles einsehen können. Viel Spaß noch im Forum! :winken:

LG
Admin

Benutzeravatar
Ungesehen
interessiert
interessiert
Beiträge: 27
Registriert: 14. Juli 2013, 02:44
SPS: Ja

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Ungesehen » 10. August 2014, 20:50

Funktioniert wieder, vielen Dank :begeistert:

rhea

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon rhea » 15. August 2014, 23:16

Mein neuster Beitrag (in Assoziationskette) hängt wieder mal in der Moderatorfreigabeschlinge fest. :genervt:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Admin » 16. August 2014, 21:32

Hallo rhea,

wie du weißt, habe ich dir bereits per PN erklärt, dass mit deinem Account etwas nicht richtig funktioniert. Woran dies liegt erschließt sich mir leider nicht und ich kann den Fehler somit nicht dauerhaft beseitigen, sondern immer nur kurzfristig beheben. :kein Plan:

Wir könnten versuchen, durch eine neue Aktivierung deinen Account zu retten, oder, wenn es danach immer noch zu derlei Problemen kommt, schlage ich vor, dass du dich komplett neu registrierst.

Edit:
Ich habe soeben eine neue Aktivierung erzwungen und deine Berechtigungen manuell überarbeitet und alles auf Standard-Funktionalität gesetzt. Dein Account müsste nun eigentlich super funktionieren, tut er aber nicht, denn wenn ich deine Berechtigungen teste muss auch ich einen Beitrag freischalten lassen.
Sorry, aber ich denke du solltest dich wirklich neu registrieren und mir dann mit dem neuen Account bescheid geben, dass ich den alten rhea-Nick löschen kann.
Einen besseren Vorschlag habe ich nicht und auf Dauer ist es sicher auch lästig, sich immer über den selben Fehler zu beschweren.

Lieben Gruß,
Admin

rhea

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon rhea » 8. November 2014, 11:54

OK, funktioniert immer noch nicht. Mein neuster Beitrag, heute verfasst, hängt wieder fest. Bitte einfach meinen Account löschen. Ich probiere es dann gegebenenfalls mit einer Neuregistrierung neu.

Gruss, rhea

Ceytlin
interessiert
interessiert
Beiträge: 34
Registriert: 26. Oktober 2014, 01:43
SPS: Ja

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Ceytlin » 12. November 2014, 11:47

rhea hast du denn schon mal versucht, Cookies und Verlauf im Browser zu löschen? Manchmal behebt das Probleme, bei denen man das gar nicht erwarten würde.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Freigabe durch Moderator?

Beitragvon Admin » 12. November 2014, 20:23

Hallo rhea,

falls du das als Gast noch liest, so möchte ich dir mitteilen, dass dein Account nun gelöscht wurde.

Ich hatte dir den Sachverhalt schon im PN-Austausch dargelegt und dich um deine Rückmeldung gebeten. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum du es immer wieder auf dem öffentlichen Wege versuchst... Aber sei's drum.

Für die Neuregistrierung viel Glück, damit alles funktioniert, wie es sollte - was es überwiegend auch tut.

Grüße,
Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast