probleme mit anmeldung

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

probleme mit anmeldung

Beitragvon icebaby » 15. März 2012, 17:29

Liebe Knallschnute :blume:
ich habe mich jetzt tagelang nicht anmelden können, an meinen pc lag es aber sicher nicht... ich weiss leider auch nicht woran es liegt... haben andere user auch probleme mit der anmeldung? ich finde dieses forum sehr schön und bin immer gerne da !!!
liebe grüsse von icebaby :hallo:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon sdsdsdsv » 15. März 2012, 17:30

Keine Probleme damit hier.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon Admin » 15. März 2012, 17:44

Hallo Icebaby,

das ist natürlich nicht schön, dass du da Probleme hast.
Welche Probleme sind dies denn genau? Wird das Passwort nicht angenommen oder kommst du gar nicht erst auf die Seite... Vielleicht kannst du davon mal ein Screenshot machen und es mir zukommen lassen - hier oder per PN, wenn du magst.

Sorry, für die Umstände. Nun hat es aber geklappt, wie es aussieht. Immerhin! :blume:

LG Admin

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon icebaby » 15. März 2012, 18:08

liebe knallschnute, :hallo:
mal wieder ich... hab leider immer noch probleme mich hier anzumelden bzw. das forum überhaupt aufzurufen. hab jetzt meinen pc neu gestartet, virenprogramm durchlaufen lassen... heute hat es wieder einwandfrei funktioniert.
alles liebe einstweilen - auf bald
icebaby :flower:
Zuletzt geändert von Admin am 15. März 2012, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag wurde geteilt, damit der entsprechende Hinweis bzgl. der Probleme beim Anmelden nur hier fortgeführt wird.
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon Admin » 15. März 2012, 18:51

Liebe Icebaby,

icebaby hat geschrieben:...hab leider immer noch probleme mich hier anzumelden bzw. das forum überhaupt aufzurufen. hab jetzt meinen pc neu gestartet, virenprogramm durchlaufen lassen... heute hat es wieder einwandfrei funktioniert.

:? Funktioniert es seitdem wieder einwandfrei? (Muss nochmals nachfragen - bin von der Zweideutigkeit der Sätze etwas irritiert, sorry.)

LG Admin

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon icebaby » 15. März 2012, 23:02

hallo!
:blume:
juhu, jetzt klappt es wieder einwandfrei...keine ahnung was da nicht so wollte wie ich :)

lieben gruss
icebaby :herzen:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: probleme mit anmeldung

Beitragvon Admin » 16. März 2012, 05:10

Danke dir, Icebaby, für die klare Aussage und bin erleichtert, dass es mit dem Aufrufen der Seite und der Anmeldung wieder klappt. Hoffentlich bleibt dies so. :blume:

LG Admin


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste